In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Ein entscheidender Aspekt im Geschäftsleben ist die Praxis, Kundinnen und Kunden so engagiert und zufrieden zu halten, dass sie…
Während dem Pride Month das Firmenlogo in Regenbogenfarben auf Instagram zu laden, hat auch etwas mit Diversity Marketing zu…
Die heutige Diagnose geht nicht um Patienten, sondern um die sozialen Netzwerke von Schweizer Spitälern. Wir haben die Spitäler…
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Trotz einiger weltweiter Krisen zeigt sich der Arbeitsmarkt hierzulande erstaunlich robust. Unternehmen spüren dies z.B. bei der Rekrutierung. Viele…
Laut dem Bundesamt für Statistik ist im Jahr 2021 10.1% der Bevölkerung umgezogen. Davon ziehen die meisten im Alter…
«Wie geht es uns heute?» Diese oder eine ähnliche Frage hat wohl jeder schon einmal gehört, der ins Spital…
«One, two, three. Go!» Lange, lange haben Veranstalter, Performer und Besucher:innen auf diesen Moment gewartet. Dieses Jahr ist es…
Ab in den Warenkorb! Längst hat sich unser Kaufverhalten in die digitale Welt verlegt. Im grossen weiten Netz kaufen…
Emojis verleihen einem Text Tonalität und eine textbasierte Konversation kann lockerer, entspannter und lustiger gestaltet werden. Dank der grossen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.