In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Du besuchst am Wochenende eine neue Stadt und bist auf der Suche nach einem guten japanischen Restaurant in der…
Der Google Tag Manager ist ein Tag Management System von Google, mit dem du unkompliziert das Tracking auf der…
Urlaubsplanung soll leichter werden: Google hat die Buchung jetzt noch schneller gemacht und diese direkt aus der Google-Suche ermöglicht.
Im Juli 2017 wurde von Google „Reserve“ veröffentlicht. Zu Deutsch ist damit eine Buchung bzw. Reservierung gemeint. Bei Reserve…
Die neue Benutzeroberfläche von Google AdWords ist nicht nur farbenfroher, „full responsive“ und mit neuen Tools ausgestattet, sondern verspricht…
Im ersten Teil dieser Serie über die Google Hotelanzeigen wurden die Vorteile, wie auch die unterschiedlichen Anzeigemöglichkeiten von Hotel…
Mit dem Update auf Version 7.0 hat Instagram die Such- und Explore-Funktionen überarbeitet. Die wichtigsten Neuerungen stelle ich in…
Laut Facebook wird in Kürze eine neue Funktion veröffentlicht: Trending. Eine Question & Answer Option für Pages befindet sich…
Wie nutzen Schweizer Jugendliche die Medien. Jetzt und in Zukunft? Und wo sind sie am besten via Werbung zu…
Die meistverbreitete Definition eines Blogs ist bis heute “so was wie ein Tagebuch“. Das deckt sich gut mit der…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.