In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Was haben Unternehmen wie Starbucks, Reebok, Digitec Galaxus und NIKIN schon lange erkannt? Sie setzen auch in der Kommunikation…
Während dem Pride Month das Firmenlogo in Regenbogenfarben auf Instagram zu laden, hat auch etwas mit Diversity Marketing zu…
Voice Search wird seit Jahren als heisser SEO-Trend gewertet. Im Jahr 2024 könnte das Thema in der Schweiz an…
Online Shopping bietet gegenüber dem konventionellen Einkaufen in den Läden einige Vorteile. Doch es gibt eben auch diesen einen…
Wenn du in letzter Zeit fleissig auf Social Media gestöbert hast, ist es höchstwahrscheinlich, dass dir die Push-Meldung auf…
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics bald komplett. Damit du keine Lücken in deinem Tracking & deinen Daten hast,…
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
ChatGPT ist in aller Munde. Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) lässt sich die Künstliche Intelligenz nutzen. Ab nächster Woche…
Du bist nicht so ganz zufrieden mit deiner Website? Sie funktioniert zwar, aber dir wäre es lieber, wenn sie…
Ein wichtiger Bestandteil von Suchmaschinenoptimierung sind Keywords. Durch den gezielten Einsatz relevanter Suchbegriffe im Content, URL, Bilder und an…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.