Second Opinion
Zweitmeinung
Ähnliche Begriffe
Rollout
TrustRank
Corporate Language
SEO
Enterprise 2.0
Technorati
Roadmap
Fat Finger Error
Facebook Post Impression
API
Wie hilfreich ist dieser Beitrag?
4.5 Sterne basierend auf 1 Bewertungen
In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der Juni ist «Pride Month» – und zahlreiche Unternehmen zieren auf Social Media ihre Profilbilder, Logos und Posts mit…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.