In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Online-Shopping hat den klassischen Einkaufsbummel für manch einen abgelöst. Ein Samstagnachmittag in der Stadt mit Schaufensterbummel und Kaffeepause gehört…
Bist du neu im Community Management? Oder bringst du bereits Erfahrungen als Community Manager mit? Vielleicht bist du auch…
In meinem letzten Beitrag haben wir über die verschiedenen Trendplattformen der Generation Z gesprochen. Darunter Twitch, Discord und Depop….
Mit dem neuen «Professional Dashboard» stellt Instagram ein neues Übersichtsportal vor, das grundlegende Einblicke in die Performance und Zugang…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.