In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Nutze Stack Overflow für dein Employer Branding und sprich IT-Fachkräfte direkt an.
Was ist das Facebook Audience Network genau? Und wie funktionieren die Audience Network Ads? Wo kann man über diese…
Swell ruft Podcasters auf, mit ihrer App ihr Angebot um interaktive Audios zu erweitern und bietet Privatnutzern eine kostenlose…
LinkedIn dient nicht nur dazu, Informationen über das Unternehmen zu publizieren, sondern diese auch gezielt zu vermarkten. Dies erreicht…
WeChat ist bei vielen Personen als chinesisches WhatsApp bekannt. Wenn auch teilweise wahr, ist WeChat noch viel mehr als…
LinkedIn folgt den Bemühungen von Facebook und Twitter für mehr Transparenz bei Werbeanzeigen. Ähnlich wie auf Facebook, hat LinkedIn…
Von Social-Ads über Native Advertising hin zu Influencer-Marketing – was wirkt wie? Eine breit angelegte Studie ist der Wirkung…
Ihr publiziert Facebook-Posts, seid euch jedoch nicht im Klaren darüber, wie Postformate eure Marketing-Ziele beeinflussen? Der folgende Post gibt…
Quelle: Eigener Screenshot 20min.ch Online-Werbung wird immer intensiver eingesetzt und die Nutzerzahlen für Werbeblocker steigen unaufhörlich. Viele Nutzer sehen…
Quelle: viewwork.co.nz Kreativität hilft immer. Auch gegen Adblocker. Während immer mehr User Tools wie Adblock Plus verwenden um Werbung…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.