In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die besten Ranking-Positionen in Suchmaschinen zu bekommen ist nicht einfach. Es gibt eine Vielzahl von SEO-Faktoren, die im Hinblick…
Bing hat sich mit Open AI zusammengetan und mit Bing Chat den Suchmaschinen-Markt minimal durchgerüttelt. Grund genug, die Google-Brille…
ChatGPT ist in aller Munde. Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) lässt sich die Künstliche Intelligenz nutzen. Ab nächster Woche…
Die Newsletter, die regelmässig im E-Mail-Postfach landen, kennen und schätzen wir. Doch es gibt auch noch andere Möglichkeiten, über…
Die Grundlage für jeden erfolgreichen Kauf eines Produkts in deinem Onlineshop ist Vertrauen. Den Käufern stehen heute unzählige Möglichkeiten…
In unserem letzten Beitrag haben wir dir die SEO-Fehler Onpage dargelegt und wie du diese beheben kannst. In unserem…
Bis 2019 konnten Unternehmen ihre Newsletter per WhatsApp direkt auf die Smartphones ihrer Kunden schicken. Das darauffolgende Verbot der…
Was ist genau ein Backlink? Viele haben schon davon gehört, wissen aber nicht genau, was ein Backlink beinhaltet und…
Google kommuniziert schon länger, dass Backlinks gar nicht so mächtig sind. Für manche Marketer gelten diese allerdings immer noch…
Wer schon einmal eine Website abgefüllt oder mit SEO zu tun hatte, ist ihnen sicher schon begegnet: den Alt-Attributen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.