In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Das Metaverse könnte die Zukunft des Marketings verändern und eine neue Chance für Unternehmen sein. Erfahre wie du die…
Liebe Katja, ich freue mich extrem, dass es mit dem Interview geklappt hat. Nachdem wir uns zuletzt vor rund…
Wir schreiben das Jahr 2002, als sich in der Klasse 5c eines Primarschulhauses zwei Mädchen zum ersten Mal begegnen…
Was sind eigentlich die Webdesign Trends im Jahr 2021? Geht es wieder mehr in Richtung Flat Design oder hält…
Wir haben unsere Newsletter-Abonnenten mittels Umfrage nach den wichtigsten Trends im (Online-)Marketing im 2020 befragt. Die Ergebnisse möchten wir…
«Umsteigen lohnt sich» – so ein Slogan der Verkehrsbetriebe Zürich. Umsteigen mussten vor kurzem auch die SBB Kunden, die…
Die digitale Transformation ist nie zu Ende und geht immer weiter. Dies meine Schlussfolgerung aus meiner Blogpost-Serie. Nun Teil…
Weiter geht es mit Tops und Flops aus einem Jahr meiner Blogpost-Geschichte. Seit Januar 2016 habe ich 50 Blogposts…
50 Blogposts sind es seit Januar 2016, die ich bereits verfasst habe. Das bedeutet ein Blogpost pro Woche. Und…
Wo ich gerade am Sinnieren bin und dies so gerne tue, so wähle ich dieses Mal das Thema «die…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.