In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Lead Marketing zählt zu den zentralen Massnahmen der Neukundengewinnung im Bereich des Online Marketings. Dabei handelt es sich um den…
Ein A/B-Test (auch split test genannt) ist ein klassisches Werkzeug, um zwei Varianten eines Systems gegeneinander antreten zu lassen….
In der Blogserie zum Thema Menü und Navigation von Websites auf Mobilgeräten haben wir euch viele UX-Tipps für das…
Im letzten Blogpost zu Stick- Elementen im Web Design habt ihr erfahren, was Sticky Elements sind und wie sie…
Tagtäglich sehen wir in den Sozialen Medien zahlreiche Ads. Manche fallen mehr auf, andere weniger. Das Ziel ist jedoch…
Das E-Mail-Marketing kann schon mit kleinen Tricks besser performen. Dieser Blogbeitrag ist der zweite Teil einer zweiteiligen Serie. Der…
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Marketinginstrument, um Kunden oder potentielle Kunden über Neuigkeiten zu informieren. Dieser Blogbeitrag ist der erste…
Nachdem wir zuletzt das Tool Hotjar detailliert vorgestellt haben, widmet sich dieser Blogartikel der Vorstellung und dem Vergleich mit…
Ihr wollt mit einem Newsletter bestehende und potentielle Kunden über Aktuelles aus eurem Unternehmen informieren? Gute Idee! Aber damit…
Webseiten sind das wichtigste Instrument auf dem Internet. Aus diesem Grund braucht es auch das richtige Werkzeug, um eine…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.