In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Man könnte meinen, was ein Podcast ist, das sei ja klar. Aber je länger man darüber nachdenkt, desto schwieriger…
Seit Google damit begonnen hat, strukturierte Daten zur Erweiterung der Suchergebnis-Anzeige zu nutzen, sind sie in aller Munde. Aber…
RSS Feeds sind für einen Blog eigentlich ganz schön wichtig. Trotzdem wird das Potenzial vielfach verkannt. Daher gibt’s im…
Online-Videos und Online Video Ads (auch Streaming Video Ads) sind im Moment ein grosses Thema in der Welt der…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.