In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Voice Search wird seit Jahren als heisser SEO-Trend gewertet. Im Jahr 2024 könnte das Thema in der Schweiz an…
In der heutigen digitalen Welt sind Online-Bewertungsplattformen wie kununu zu wichtigen Instrumenten für Unternehmen geworden. Auf kununu können Mitarbeiter:innen und…
In unserem letzten Beitrag haben wir dir die SEO-Fehler Onpage dargelegt und wie du diese beheben kannst. In unserem…
Im Onlinemarketing gibt es viele hilfreiche Konzepte, Heuristiken und Prinzipien, welche auf kognitiven Verzerrungen und der menschlichen Natur beruhen….
Im Bereich User Experience gibt es einige verschiedene Fachbegriffe. Da sind Abkürzungen für die Expert:innen natürlich gern gesehen. Wenn…
Liebe Katja, ich freue mich extrem, dass es mit dem Interview geklappt hat. Nachdem wir uns zuletzt vor rund…
Auf eurer Website sticht mir ein Zitat über dich ins Auge: Furchtlos, kreativ, strukturiert und sehr innovativ. Eine echte…
Wir schreiben das Jahr 2002, als sich in der Klasse 5c eines Primarschulhauses zwei Mädchen zum ersten Mal begegnen…
«Staycation», «Ferien in der eigenen Stadt» oder: «Bleiben Sie zuhause. Bitte. Alle.» – Begriffe und Aussagen, die sich seit…
Diese grünen Körbe bei uns im Hausflur sind mir schon lange aufgefallen. Dass Martina Wacker und ihre Firma „BioMio“…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.