In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Viele von euch werden in den kommenden Wochen wohl ein paar Tage ins Ausland verreisen oder aber es hin…
Bei uns im Agenturalltag dreht sich alles um Kommunikation, egal ob wir Online-Marketing– oder Social-Media-Kampagnen managen oder Webseiten oder…
Das Betreiben eines Corporate Blogs bietet auch die Möglichkeit für die Publikation eines (Experten-)Interviews. Das Interview ist eine dankbare…
Bildquelle: GO-Globe Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, was in einer einzigen Minute so alles abgeht auf…
„Smart Shopper“ nennt sich der moderne Kunde, welcher am liebsten über verschiedene Vertriebskanäle einkaufen möchte. Der hybride Handel ist…
BIGResearch hat die Studie wiederholt und kommt zu ähnlichen Resultaten: [via ecin.de]
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.