In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Seit Jahren folge ich Rand Fishkin auf Twitter, da er immer wieder sehr wertvolle Inputs zu SEO und Marketing…
Der Newsletter ist bestellt, die Bestellung abgeschlossen oder die Anfrage abgeschickt. Was üblicherweise folgt ist eine Thank You Page….
Wer im (Berufs-)Alltag viele Texte schreibt, der muss sich auch mit Grammatikregeln und Rechtschreibung auseinandersetzten. Selbst Sprachprofis brauchen hin…
Arbitrage-Seiten oder MFA (Made for AdSense) legen den Fokus einzig darauf, mit Klicks auf AdWords-Anzeigen möglichst viel Geld zu…
In Südkorea wird Google kaum benutzt. Die südkoreanischen Suchmaschinen Naver und Daum teilen rund 97% des Marktes unter sich…
Runde 2 im Kampf Foren vs. Facebook. Diesmal stehen die Facebook-Gruppen im Fokus. Solche Gruppen scheinen zu boomen und…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.