In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Millionen von Menschen hören täglich Podcasts – auf dem Weg zur Arbeit, in der Badewanne oder im Auto. Diese…
Man könnte meinen, was ein Podcast ist, das sei ja klar. Aber je länger man darüber nachdenkt, desto schwieriger…
Musik ist ein wesentlicher Bestandteil von TikTok-Videos. Wenn man die App auch nur einmal benutzt hat, erkennt man, dass…
Bis 2019 konnten Unternehmen ihre Newsletter per WhatsApp direkt auf die Smartphones ihrer Kunden schicken. Das darauffolgende Verbot der…
Alle, die klassische Radioübertragungen vermissen: holt euch Stationhead! Die Social-Audio-Plattform ist bei uns noch nicht so bekannt, wird aber…
1. Digitaler Trend: Metaverse – das verkörperte Internet Punkt 1 auf der Liste der digitalen Trends geht an das…
Podcasts lassen die Hörer in Gespräche und Geschichten eintauchen, die sie wirklich interessieren. Podcast-Werbung ist ein wirkungsvoller Weg, um…
Generation Silent, Boomers, Generation X, Y und Z! Es gibt bereits viele Generationen und über diese wird viel geredet….
Twitch wird sich in den nächsten Jahren wahrscheinlich zu einem der wichtigste Player im digitalen Marketing entwickeln. Die Coronavirus-Pandemie…
In meinem letzten Beitrag haben wir über die verschiedenen Trendplattformen der Generation Z gesprochen. Darunter Twitch, Discord und Depop….
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.