In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
In der digitalen Welt, in der Datenschutz und Einwilligung eine zunehmend bedeutende Rolle spielen, hat Google kürzlich eine neue…
Mit Local SEO steigerst du die Sichtbarkeit deines Unternehmens in deiner Nähe und sprichst lokale Zielgruppen gezielt an. In…
Automatisierung und Künstliche Intelligenz sind zwei Megatrends. Dass diese zwei Entwicklungen auch im Marketing zusehends Einzug finden, ist irgendwie…
Die Welt wird durch den Klimawandel und die Biodiversitätskrise bedroht. Die Wissenschaft weist seit mehr als 50 Jahren wiederholt…
Datenschutz ist ein wichtiges Thema, das vermehrt an Wichtigkeit gewinnt. Nach der in der EU eingeführten neuen DSGVO zog…
Der aktuelle Arbeitsmarkt stellt Unternehmen vor vielen Herausforderungen. Bewerber*innen haben eine Fülle an Angeboten zur Auswahl – und entscheiden…
In der schnelllebigen Welt des Online-Marketings ist es entscheidend, mit den neuesten Trends und Strategien mitzuhalten, um die gewünschten…
Voice Search wird seit Jahren als heisser SEO-Trend gewertet. Im Jahr 2024 könnte das Thema in der Schweiz an…
Wir werden täglich von digitalen Innovationen geprägt, was zur Folge hat, dass die Erwartungshaltung der Kundschaft zunehmend anspruchsvoller wird….
Künstliche Intelligenz (KI) hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Trends in der Geschäftswelt entwickelt. Weltweit…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.