In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Auch bei Websites hört das Umweltbewusstsein nicht auf. Eine nachhaltige Website beziehungsweise sustainable Webdesign sollte in Zeiten von Energieknappheit…
Liebe Katja, ich freue mich extrem, dass es mit dem Interview geklappt hat. Nachdem wir uns zuletzt vor rund…
Die meisten, die sich mit digitalen Marketing beschäftigen oder an Social Media Marketing interessiert sind, werden Rezo schon kennen….
Diese grünen Körbe bei uns im Hausflur sind mir schon lange aufgefallen. Dass Martina Wacker und ihre Firma „BioMio“…
Bei der Planung unserer Interview Serie #Womenofaction sollte meine erste Interviewpartnerin mein erster weiblicher LinkedIn Kontakt sein – dachte…
«Hello everyone and welcome back to my channel!” So oder so ähnlich fangen die Begrüssungen auf den meisten Social-Media-Kanälen…
Seit Ende letzter Woche spricht die Online-Bubble über nichts anderes mehr. Die Audio-only-App Clubhouse hält im deutschsprachigen Raum Einzug….
Die 2016 gegründete Online-Plattform ermöglicht es, dass Nutzer für eine monatliche Gebühr oder auch einmalige Gebühren ausgewählte Inhalte (Foto,…
Auf Instagram gibt es unterschiedliche Postformate und Möglichkeiten. Besonders wenn die Posts noch professionell beworben werden, gibt es einige…
Damit Onlineshops ein kontinuierliches Wachstum generieren können, greift man immer wieder auf kluge Wachstumshacks zurück. Ein Produkt an den…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.