In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Was zunächst wie selbstverständlich klingt, wird im SEO-Bereich leicht unterschätzt oder still vorausgesetzt: Sichtbarkeit in den SERPs. Sichtbarkeit ist…
Welche Websites hatten 2017 die grösste Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen und belegten die ersten Positionen der Google-Suche? Welche…
Immer mehr User und Fanpages führen zu immer mehr Meldungen im Facebook News-Feed. Deshalb greift der Facebook Algorithmus ein…
Die letzteren Updates bei Google bringen grössere Veränderungen mit sich: Rankinglisten werden gezielt von Google ins Abseits gestellt. Als…
Im Teil 1 der Serie haben wir die KPI’s von Facebook behandelt, im Teil 2 die KPI’s im Zusammenhang…
Es klingt nach einer dramatischen Botschaft, oder gar nach einer Hiobsbotschaft. Der Platz 1 bei Google (bei den organischen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.