In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Kurz vor Weihnachten müssen noch die letzten Geschenke für die Liebsten gekauft werden. Praktisch sind hierfür vor allem Einkaufszentren,…
Die Konkurrenz unter den Krankenkassen ist – vor allem gegen Ende des Jahres – intensiv, und es ist interessant…
Wenn du in letzter Zeit fleissig auf Social Media gestöbert hast, ist es höchstwahrscheinlich, dass dir die Push-Meldung auf…
Schweizer Kultmarken sind nicht nur national bekannt und beliebt, sondern auch weit über unsere Landesgrenze. Wir möchten mit diesem…
Die heutige Diagnose geht nicht um Patienten, sondern um die sozialen Netzwerke von Schweizer Spitälern. Wir haben die Spitäler…
Millionen von Menschen hören täglich Podcasts – auf dem Weg zur Arbeit, in der Badewanne oder im Auto. Diese…
2023 werden die Atomic Components bereits 10 Jahre alt! Ein guter Anlass, Atomic Design und Designsysteme nochmals genauer anzuschauen….
Laut dem Bundesamt für Statistik ist im Jahr 2021 10.1% der Bevölkerung umgezogen. Davon ziehen die meisten im Alter…
Einige grosse Unternehmen investieren bereits massive Beträge, um in Zukunft NFTs und andere Werte im Metaverse an Mann und…
Gegoogelt und generell im Internet recherchiert wird ja das ganze Jahr ziemlich fleissig. Doch wenn es darum geht, das…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.