YouTube Select

YouTube Select hilft Werbeschaltenden, den Kontakt zu ihrer Zielgruppe einfacher aufzubauen. Die neue Content-Lösung hilft, die richtigen Inhalte für die Marke zu finden. Dies geschieht mithilfe des Zugriffes auf die erweiterten Einstellungen der Markeneignung. Dies beinhaltet die Option, Anzeigen nur auf Videos zu schalten, die maschinell klassifiziert und von Mitarbeitern verifiziert wurden. So profitieren Werbetreibender und Marke von einer sicheren Platzierung im gewünschten Werbeumfeld. Mit dem passenden Content wird das Zielpublikum einfacher erreicht und eine Verbindung zur Marke hergestellt. Das Tool YouTube Select wurde Anfang 2020 mit dem Ziel lanciert, Werbetreibenden zu versichern, dass sie ohne Risiken auf YouTube werben können. Der Fokus von YouTube Select legt dabei auf der Ausspielung über einen Fernsehbildschirm.

Vorteile von YouTube Select

YouTube Select bringt dem Werbeschaltenden als auch dem Publikum einige Vorteile. Der Werbeschaltende kann dank YouTube Select massgeschneiderte Content-Pläne erstellen. Dadurch unterstützt er die Bedürfnisse seiner Zielgruppe und baut schneller und einfacher eine authentische Verbindung zwischen dem Publikum und seiner Marke auf. Die Ereignisse und Entwicklungen seiner Aktionen sind zudem messbar und für die weitere Planung hilfreich.

Moments-Pakete

Darüber hinaus bietet YouTube Select sogenannte Moments-Pakete. Damit kann der Werbetreibende mit seinem Content Teil von exklusiven Momenten und Events werden, indem er vor Ort seine Werbung schaltet. Das begünstigt eine hohe Share of Voice. Die Werbetreibenden arbeiten folglich mit lokalen Teams zusammen, um die passenden Inhalte individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Publikums zuzuschneiden. Speziell in den Bereichen Sport und Musik sind solche Events und Live-Momente beliebt. YouTube vereinfacht mit seinem neuen Tool Select den Verbindungsaufbau von Werbetreibenden zu ihrer Zielgruppe. Es bringt die Gewissheit, dass die Anzeigen im gewünschten Werbeumfeld ausgespielt werden und gewährt somit mehr Markensicherheit.

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