In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Seit ich in Bärn wohne, ist der regelmässige Besuch beim 90° Hair Studio ein Must für mich. Neben dem…
xeit durfte Nadine Beloch, Tourismus-Studentin an der Fachhochschule Graubünden, Fragen zu viralem Marketing beantworten. Das Interview wurde im Rahmen…
Bereits in den Jahren 2017 und 2018 haben wir Rolex, Tissot und Co. unserem Social Media Check unterzogen. Auch…
Websites sind im Online-Bereich ein bisschen wie die Grosseltern von Social Media. Es gibt sie schon viel länger –…
Woher wisst ihr wie gut euer YouTube-Kanal abschneidet, wie häufig Nutzer mit welchen eurer Videos interagieren und wer diese…
Beim Aufräumen bin ich auf folgende Trouvaille gestossen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Eine Anleitung von goviral, mit…
In diesem Blogpost haben wir für euch eine Checkliste erstellt, was in der Planungsphase einer Videoproduktion zu beachten ist….
YouTube ist nach Google die weltweit zweitgrösste Suchmaschine. Kein Wunder also, dass immer mehr Unternehmen sich für Video-Marketing entscheiden….
Im Unterricht vom vergangenen Freitag hat ein Studi gefragt, was denn der Unterschied zwischen Viral Marketing und Guerilla Marketing…
Das Internet eröffnet Kommunikationsverantwortlichen ständig neue Möglichkeiten, um seine Kunden und indirekte Beeinflusser zu erreichen. Doch was lohnt sich?…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.