In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Datenschutz ist ein wichtiges Thema, das vermehrt an Wichtigkeit gewinnt. Nach der in der EU eingeführten neuen DSGVO zog…
Laut Statista nutzt LinkedIn knapp jeder vierte Schweizer im Alter zwischen 30 und 69 Jahren. Die Plattform ist nicht…
Twitter ist nicht nur ein interessanter Kurnachrichtendienst, sondern auch ein wertvolles Social-Media-Portal für Werbetreibende. Zurzeit liegt Twitter auf dem…
Bei meinem Blogpost zum Thema Gruppierung nach Content im Google Analytics, ist die Frage aufgetaucht, ob man die Gruppierung…
Für die meisten Websites gilt, dass nur etwa 2% der Besucher beim ersten Besuch die gewünschte Handlung, wie beispielsweise…
Ist Online-Werbung die bessere Werbung? Diese Frage hat uns kürzlich das M&K gestellt. Wir haben mit einem Statement geantwortet,…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.