In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Bist du neu im Community Management? Oder bringst du bereits Erfahrungen als Community Manager mit? Vielleicht bist du auch…
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Ein weiteres Mal stand Andrea Iltgen einer Studentin für ihre Abschlussarbeit Red und Antwort. Fabienne Tschannen von der Fachhochschule…
Hat Facebook deine Werbeanzeigen abgelehnt und du fragst dich warum? Oder welche Möglichkeiten es gibt, um solche Ablehnungen zu…
Bekanntlich finden Anzeigen, die User dazu animieren, den direkten Kontakt mit einem Unternehmen aufzunehmen einen immer grösseren Anklang. Ein…
Mit Instagram Shopping räumt Instagram dem E-Commerce mehr Gewicht ein. Wer einen Online-Shop besitzt, kann direkt Produkte in den…
Beim Generieren von Leads geht es primär darum, potentielle Kunden zu erreichen und diese dazu zu bewegen, persönliche Daten…
Beim Verteilen der Facebook-Berechtigungen kann es bei mehreren Mitarbeitern schnell unübersichtlich werden. Welche Rolle darf was und wie verhindere…
Ihr wollt eure Social-Media-Präsenz aufbauen oder optimieren, wisst aber nicht wie? Braucht ihr Unterstützung bei der Content Production oder…
Die Funktion der Business Asset-Gruppen im Facebook Business Manager vereinfacht die Organisation und die Verwaltung von komplexen Unternehmungen mit…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.