In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Schon viel gelesen, genickt, aber doch nicht ganz kapiert, was so ein NFT denn überhaupt ist und was man…
Toi und ich haben unsere Wurzeln in Langenthal und kennengelernt haben wir uns bei unseren Jobs beim TCS. Toi…
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Die Sidebar oder Seitenspalte war jahrzehntelang ein prägendes Gestaltungselement für Blogs…
Obwohl sehr häufig direkt auf einzelne Website-Inhalte bspw. über die Suchmaschinen zugegriffen wird, hat die Startseite nach wie vor…
Letzte Woche haben wir im Blogpost zum Thema perfekte Produktseite im Online Shop Tipps und Tricks für die Produktelemente…
Damit Onlineshops ein kontinuierliches Wachstum generieren können, greift man immer wieder auf kluge Wachstumshacks zurück. Ein Produkt an den…
Wir alle wissen wie wichtig A/B-Tests sind und begegnen ihnen schon fast täglich – auch ganz unbewusst. Wer selbst…
Content Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Zum einen liegt das daran, dass die Informationsflut zunimmt und Nutzer deshalb…
UX oder User Experience ist in aller Munde. Ein best-mögliches Kunden Erlebnis wir immer entscheidender, um sich von der…
Alles hat mal ein Ende, auch eine Website. Man scrollt sich durch die Website, bis man ganz am Ende…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.