In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Im ersten Teil dieser Blogpostserie erfuhren wir vom Plan über die ersten Schritte von Instagram Richtung Metaverse. Spark AR,…
In den letzten Monaten hat sich das Metaverse zu einem faszinierenden und aussergewöhnlichen Trend entwickelt. Die Technologie hat die…
1. Digitaler Trend: Metaverse – das verkörperte Internet Punkt 1 auf der Liste der digitalen Trends geht an das…
Leandra und ich kennen uns bereits seit dem Bachelor-Studium an der Hochschule Luzern, wo wir viele der Kurse gemeinsam…
Die digitale Welt entwickelt sich rasant schnell und bietet immer neue Möglichkeiten. Dabei gibt es praktisch keine Grenzen. Immer…
Tick, tock, tick, tock. Ach, wie die Zeit vergeht. Der nächste Social Media Check steht wieder an. Dieses Mal…
Im Marketing-Meeting wurde kurzerhand beschlossen, ein Adventskalender muss dieses Jahr auf jeden Fall her. Natürlich online für die Kunden….
xeit hat sich mit Sheryl Boccali in Bezug auf ihre Bachelorarbeit zum Thema Influencer-Marketing ausgetauscht. Wir sind Rede und…
Endlich ist es schwarz auf weiss. Das Budget für die Weihnachts-Influencer-Kampagne ist genehmigt – das Marketing-Team freut sich und…
Quält euch auch schon länger die Frage: «Wie sieht eigentlich mein Kunstwerk Doppelgänger aus?»? Diese Ungewissheit hat nun endlich…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.