In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Bilder sind wichtig für SEO. Oder besser noch Bilder sind wichtig für Benutzer und Benutzerinnen. Aber nicht nur für…
Pagespeed, Rankings und Keywords: Abhängig davon, ob man für seine Seite die Mobile- oder die Desktop-Version überprüft, werden unterschiedliche…
Im Blogpost zum Online SEO Day haben wir vom Event berichtet und die wichtigsten Take-Aways für 2021 geschildert. Wir…
Im Online-Handel lautet eines der schlagkräftigsten Buzzwords zurzeit M-Commerce. Über welchen Weg die interessantesten Kunden den Weg in den…
Online-Shopping über mobile Geräte wie Smartphones und Tablets nimmt deutlich zu. Die Entwicklung ist jedoch noch lange nicht abgeschlossen:
Während die Länge von konsumierten Videos von Gerät zu Gerät lange Zeit unterschiedlich war, nähern sich diese dank grösserer…
Im zweiten Teil meines Interviews im Rahmen einer Bachelor-Thesis mit zwei Studierenden geht es um Trends. Ich kuke also…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.