In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Eine Landingpage ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und einem Unternehmen – und wie wir alle…
Nutze Stack Overflow für dein Employer Branding und sprich IT-Fachkräfte direkt an.
Mittlerweile kennst du die SEO Fehler des Onpage und Offpage Bereichs. Zum Schluss unserer SEO Fehler Reihe wollen wir…
Dem Kunden ein perfektes Produkterlebnis zu vermitteln, ist eine der grössten Herausforderungen im E-Commerce. Online kann man ein T-Shirt…
Die Schweiz lobt sich als eines der demokratischsten Ländern der Welt. Unsere Liebe zum Abstimmen zeigt sich oftmals selbst…
Augmented Reality (erweiterte Realität) und Virtual Reality (virtuelle Realität) (meistens abgekürzt als AR bzw. VR) sind Realitätstechnologien, die eine…
Intrinsic web design löst responsive Webdesign ab. Eine neue Ära der Webgestaltung beginnt. Was sich pompös anhört, ist ein…
Im September ist mit iOS 15 (und der dazugehörigen Mac und Tablet Version) die neue Datenschutz-Einstellung Mail Privacy Protection…
Die Wichtigkeit von Voice User Interfaces (VUI) steigt stetig weiter an, da immer mehr grössere Unternehmen ihre eigenen virtuellen…
„Google My Business“ ist ein Begriff, den heute praktisch jeder kennt oder mindestens schon gehört hat. Es handelt es…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.