In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Was haben Unternehmen wie Starbucks, Reebok, Digitec Galaxus und NIKIN schon lange erkannt? Sie setzen auch in der Kommunikation…
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Als der Hashtag unserer Interview Serie definiert war – #womenofaction – war mir klar, dass diese Serie nicht ohne…
Bilder wecken Emotionen – das ist kein Geheimnis. Marketer nutzen Bilder und Videos schon lange, um die Kunden emotional…
Wir haben unsere Newsletter-Abonnenten mittels Umfrage nach den wichtigsten Trends im (Online-)Marketing im 2020 befragt. Die Ergebnisse möchten wir…
Viele Unternehmen nutzen LinkedIn Marketing für das Arbeitgeber-Marketing und wenden sich in ihren LinkedIn Posts an ihre Mitarbeiter. Oder…
Employee Advocacy, Social Recruiting und Digital Recruiting: Trends im HR-Bereich, die 2019 noch stärker auch den Schweizer Markt erobern…
Digital Recruiting is here to stay. Und betrifft längst nicht mehr nur die jüngere Generation: Wer künftige Arbeitnehmer erreichen…
Halloween ist schon bald – am 31. Oktober feiern auch in der Schweiz immer mehr Leute diesen Anlass. Wie…
Facebook und Twitter – die beiden meistfrequentierten Social Media-Plattformen. Die meisten Unternehmen, ob klein oder gross, haben erkannt, dass…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.