In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Leandra und ich kennen uns bereits seit dem Bachelor-Studium an der Hochschule Luzern, wo wir viele der Kurse gemeinsam…
Franzisca und ich haben gemeinsam in Luzern studiert und gewohnt. Entwickelt haben wir uns in unterschiedliche Richtungen, jedoch finden…
Business Messenger gehören zu mittlerweile genaus zum Büroinventar wie Stühle und Kaffeemaschinen. Doch was unterscheided Slack von Microsoft Teams?
Video- und Kommunikationsdienste sind nichts Neues. Diese gab es schliesslich bereits vor der Corona-Krise. Doch durch die Situation haben…
Die meisten von uns haben ihre Arbeit nach Hause ins Home-Office verlegt. Jedoch taucht hier schnell die Frage auf,…
Bei uns im Agenturalltag dreht sich alles um Kommunikation, egal ob wir Online-Marketing– oder Social-Media-Kampagnen managen oder Webseiten oder…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.