In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Während dem Pride Month das Firmenlogo in Regenbogenfarben auf Instagram zu laden, hat auch etwas mit Diversity Marketing zu…
Erneut wurden wir für ein Expert*inneninterview angefragt. Die ehemalige xeit-Praktikatin Nora Gresser sprach mit Managing Partner Andrea Iltgen über…
Viele wissen, was eine URL ist, aber was verbirgt sich hinter dem Begriff der sprechenden URL? Was ist der…
Bei der Planung unserer Interview Serie #Womenofaction sollte meine erste Interviewpartnerin mein erster weiblicher LinkedIn Kontakt sein – dachte…
Jede Generation hat ihre eigenen Verhaltensmerkmale. Da die Generation Y – die Millenials – mittlerweile mitten in ihren 30ern…
«Teil des Electronic Business, der den Kauf und Verkauf von Waren und Leistungen über elektronische Verbindungen umfasst» – so…
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Marketinginstrument, um Kunden oder potentielle Kunden über Neuigkeiten zu informieren. Dieser Blogbeitrag ist der erste…
Im Jahr 2005 hat Google den rel-Attributwert «nofollow» als Kennzeichnung für alle Publisher eingeführt, um Spam und bezahlte Beiträge…
Früher war alles besser! Natürlich nicht, oder wer möchte schon auf die äusserst komfortable Möglichkeit des E-Banking verzichten? Das…
Habt ihr auch schon von der 10 Year Challenge gehört? Diese geht gerade viral. Auf Social-Media-Kanälen posten Personen Bilder…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.