In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der aktuelle Arbeitsmarkt stellt Unternehmen vor vielen Herausforderungen. Bewerber*innen haben eine Fülle an Angeboten zur Auswahl – und entscheiden…
Millionen von Menschen hören täglich Podcasts – auf dem Weg zur Arbeit, in der Badewanne oder im Auto. Diese…
Podcasts lassen die Hörer in Gespräche und Geschichten eintauchen, die sie wirklich interessieren. Podcast-Werbung ist ein wirkungsvoller Weg, um…
Du hast einen oder mehrere Social Media Kanäle mit spannendem Content gefüllt und diesen beworben. Nun stehst du vor…
Ob es Sinn macht, gewisse Links auf der eigenen Website so zu programmieren, dass sie sich in neuen Tabs…
LinkedIn dient nicht nur dazu, Informationen über das Unternehmen zu publizieren, sondern diese auch gezielt zu vermarkten. Dies erreicht…
Im Google Suchnetzwerk ist es extrem entscheidend, welche Anzeigen zuoberst in einer Suche auftreten, da hier die Klickwahrscheinlichkeit am…
Wer kennt Amazon schon nicht, den weltweit grössten Händler von Büchern, CDs und Videos. Auch diese grosse Marke bietet,…
Seit einiger Zeit bietet Facebook Ads die Möglichkeit, Anzeigegruppen auf Landing Page-Views zu optimieren. Das Ziel der neuen Gebotsstrategie…
Heut ist es sehr schwer, die Aufmerksamkeit eines Nutzers zu erhalten. Verschieden Werbeformen von Google Ads helfen dieses Ziel…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.