In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Bewerbungen werden heute nur noch in den allerseltensten Fällen analog eingereicht. Viele Prozesse – von der Ausschreibung einer Stelle,…
Kriegsgeneration, Babyboomer, X, Y und Z – unsere Gesellschaft besteht aus sechs verschiedenen Generationen. Und jede davon tickt anders….
Texter*innen, Blogger:innen und Content ProducerInnen kennen es bestens: Will man in Texten beide Geschlechter gleichermassen ansprechen, kommt man ums…
Google kommuniziert schon länger, dass Backlinks gar nicht so mächtig sind. Für manche Marketer gelten diese allerdings immer noch…
Nachdem wir die verschiedenen Postformate auf Postformate auf Facebook und Instagram unter die Lupe genommen haben, folgt nun LinkedIn….
Die Texte auf deiner Website müssen ansprechend, spannend und gut strukturiert sein – aber auch die richtigen Schlüsselwörter enthalten,…
Website-Relaunch. Segen und Fluch. Häufig wird aus einer Vielzahl von Gründen ein Relaunch notwendig. Derer kann es viele haben:…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.