In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Letzte Woche haben wir im Blogpost zum Thema perfekte Produktseite im Online Shop Tipps und Tricks für die Produktelemente…
Content Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Zum einen liegt das daran, dass die Informationsflut zunimmt und Nutzer deshalb…
UX oder User Experience ist in aller Munde. Ein best-mögliches Kunden Erlebnis wir immer entscheidender, um sich von der…
Es ist bekannt, dass Personalisierung die Aufmerksamkeit der Kunden weckt. Wie integriert man also sinnvolle Personalisierungen im Newsletter-Marketing? Lesen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.