In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Habt ihr auch schon einen Blog Beitrag gesehen und euch gefragt: Woher kriegt Bloggerin XYZ neben ihren Aktivitäten als…
Im Netz findet man heutzutage tausende von Bildern, die man für private und kommerzielle Nutzung kostenlos herunterladen kann. Doch…
Vor genau einem Jahr hat Instagram seine Foto- und Video-Ads angekündigt. Nachdem die Foto-Ads bereits seit einiger Zeit laufen,…
Google will nicht nur die Ergebnislisten weiter individualisieren, sondern auch die Qualität der Content-Bewertung weiter steigern. Hierfür hat der…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.