In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Mit einem WordPress Detektor kann man rausfinden, welche Plugins auf einer Website im Einsatz sind. Auch gekaufte Themes werden…
Der vermutlich bekannteste Anbieter für Cloud-Lösungen ist die Dropbox. Es gibt jedoch auch Alternativen. In diesem Blogpost werden euch…
Wie die Ergebnisse unserer aktuellen Social Media Studie zeigen: LinkedIn erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Fast jeder zweite unserer…
Blog, Blog, Blog! Schon vor vier Jahren hat unser Managing Partner, Simon Künzler darübergeschrieben, dass Corporate Blogs aka Owned…
Im Jahr 2013 haben wir für euch bereits schon einmal eine Liste mit Blogs von Schweizer Unternehmen erstellt. Damals…
Google+ wächst rasant und ist mittlerweile das weltweit zweitgrösste soziale Netzwerk. Trotzdem sind Begriffe wie „Hangouts“ und „Authorship“ noch…
Twitter, Facebook, Instagram und Co. – sie sind unsere ständigen Begleiter, wenn wir uns im Alltag bewegen. Wir kommentieren…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.