In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Mit Gutenberg ist WordPress im Umbruch. Vieles ändert sich. Gewohnte Oberflächen und Funktionsweisen sind plötzlich anders. Was ist dieses…
Die letzten Jahre sprossen Influencer Tools wie Pilze aus dem Boden. Programme, in denen man nicht nur Influencer anhand…
50 Blogposts sind es seit Januar 2016, die ich bereits verfasst habe. Das bedeutet ein Blogpost pro Woche. Und…
Bildquelle: buzzfeed.com Content Marketing ist aus den Unternehmen nicht mehr wegzudenken und unterliegt gleichzeitig einem stetigen Wandel, bedingt durch…
Noch nie war es so einfach Menschen kennenzulernen. Das Internet ermöglicht es uns schnell und einfach, mit Menschen in…
Unter dem Motto “Social Media and Beyond” veranstaltet die ZHAW School of Management and Law in Winterthur bereits zum…
Ein wichtiger Teilbereich der Web 2.0-Bewegung ist das Websourcing. Sprich das Nutzen von Applikationen/Programmen auf Websites. Beispiele sind Online-Texteverarbeitungs-Programme…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.