In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Toi und ich haben unsere Wurzeln in Langenthal und kennengelernt haben wir uns bei unseren Jobs beim TCS. Toi…
Liebe Katja, ich freue mich extrem, dass es mit dem Interview geklappt hat. Nachdem wir uns zuletzt vor rund…
Auf eurer Website sticht mir ein Zitat über dich ins Auge: Furchtlos, kreativ, strukturiert und sehr innovativ. Eine echte…
Diese grünen Körbe bei uns im Hausflur sind mir schon lange aufgefallen. Dass Martina Wacker und ihre Firma „BioMio“…
Als der Hashtag unserer Interview Serie definiert war – #womenofaction – war mir klar, dass diese Serie nicht ohne…
Bei der Planung unserer Interview Serie #Womenofaction sollte meine erste Interviewpartnerin mein erster weiblicher LinkedIn Kontakt sein – dachte…
«Relax we post». So nennt sich ein neues Angebot, welches von der Schweizer Hotelkette Ibis angeboten wird. Ein Social-Media-Sitter…
Eine Studie der Beratungsfirma Deloitte zeigt, die Hälfte aller Schweizer findet ihren Smartphone-Konsum problematisch. Hand aufs Herz: Auch…
Was passiert eigentlich, wenn man ein paar Menschen in den Urwald schickt und sie auf Digital Detox setzt? Zurzeit…
Seid ihr bereit für einen «Digital Detox Summer of Love»? 50 Jahre ist es nun her seit dem «Summer…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.