In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Quält euch auch schon länger die Frage: «Wie sieht eigentlich mein Kunstwerk Doppelgänger aus?»? Diese Ungewissheit hat nun endlich…
«Das Karussell – eine auf Rummelplätzen eingesetzte Konstruktion, die sich durch einen Motor in eine Drehbewegung versetzen lässt und…
Für die Reiseplanung wie auch die Durchführung, gibt es viele kleine Helferlein im App-Store. Um einen besseren Überblick über…
Augmented Reality hat 2016 einen grossen Durchbruch geschafft und wird auch 2017 vermehrt im Einsatz zu sehen sein. Was…
Smartphones und Tablets werden weltweit immer öfters genutzt. AdWords Kunden können sich dadurch bei der Kundenansprache Vorteile verschaffen. In…
Eine neue Social Media Plattform schickt sich an, den Mobile-Markt aufzumischen: Im April wurde Maadly im iTunes App Store…
Instagram ist eine der am schnellsten wachsenden Social Media-Plattformen und ein Highlight in Sachen Interaktion. Leider ist die App…
Facebook hat mal wieder eine neue App vorgestellt, diesmal „Facebook Groups“. Die App soll die Kommunikation in Gruppen beschleunigen.
Nach dem regnerischsten Juli seit 50 Jahren sieht das Wetter nun endlich wieder etwas besser aus. Höchste Zeit also,…
Mit dem Update der Instagram-App stehen dem User ab sofort eine Reihe nützlicher Neuerungen zur Verfügung. Das Netzwerk nähert…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.