In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Lead Marketing zählt zu den zentralen Massnahmen der Neukundengewinnung im Bereich des Online Marketings. Dabei handelt es sich um den…
In der Marketingwelt hat sich eine Strategie als besonders effektiv und zukunftsweisend herausgestellt: Account-Based Marketing. Diese Methode richtet sich…
Ihr wollt für eure neue Website, eure Kampagne oder eure PR-Aktion einen Texter engagieren? Gute Idee. Doch damit er…
Mit dem Implementieren des Tracking-Codes ist die Überwachung der Website leider noch nicht abgeschlossen. Welche sogenannte KPIs (Key Performance…
Webanalyse ist ein wichtiges Instrument, um den Erfolg einer Website im Internet zu messen und Optimierungsmöglichkeiten auszuarbeiten. Wie muss…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.