In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der Online-Werbemarkt bewegt sich – und zwar in Richtung User. Vorbei sind die Zeiten, in denen eine Banner-Kampagne als…
Seit gestern Abend ist die grösste Online-Messe – die DMEXCO – schon wieder Geschichte. Zumindest für dieses Jahr. Für…
Vor genau sieben Jahren und zwei Tagen wurde der erste Blogpost auf dem xeit-Blog gepostet – seither sind über…
Gestern war ich an der Storytelling-Konferenz in Luzern. Diese stand unter dem Motto „Identity Stories – von Selfie bis…
Manchmal lasse ich im Unterricht die Studenten einen Kriterien-Raster entwickeln, anhand welchem Social Media-Akvitäten oder -Kampagnen bewertet werden können….
Social Networks bieten ein grosses Potenzial für das Marketing. Als Ausgangspunkt für virales Marketing schlagen sie mittlerweile schon online-Videos….
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.