In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Um die Ergebnisse von Google Ads Kampagnen zu maximieren, gibt es verschiedene Tricks. Lies hier, wie du die verschiedenen Ad-Typen optimieren kannst.
Bist du neu im Community Management? Oder bringst du bereits Erfahrungen als Community Manager mit? Vielleicht bist du auch…
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Die meisten Brands nutzen die Möglichkeiten von Instagram, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Viele Unternehmen unterschätzen jedoch…
Leandra und ich kennen uns bereits seit dem Bachelor-Studium an der Hochschule Luzern, wo wir viele der Kurse gemeinsam…
Google hat Analytics 4 (GA4) sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Nutzern stark beworben. Wenn du eine neue…
Im ersten Teil dieser Blogreihe ging es vor allem um die zwei Pagespeed Tests «Google PageSpeed Insights» und «Google…
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Bereich im Digital Marketing. Wird die Relevanz erkannt, wird oft viel Aufwand und…
Was ist das und wie geht das? Performance Marketing kann man sich wie eine Musik-Performance vorstellen– nur ersetzt der…
Astrid und ich sind gemeinsam in Langenthal aufgewachsen, haben zusammen in Luzern studiert und haben gemeinsam in Zürich die…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.