In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Gegoogelt und generell im Internet recherchiert wird ja das ganze Jahr ziemlich fleissig. Doch wenn es darum geht, das…
Was beinhaltet Personalisiertes Marketing und lassen sich Kunden dadurch effektiv länger an ein Unternehmen binden? Steigen die Umsätze mit…
Ein paar Posts hier und da ein paar Likes abgeben – so kompliziert kann Social Media Marketing doch nicht…
Wenn nicht nur Kinderaugen grösser werden, sondern auch Sammler-Herzen Freudensprünge machen, dann flackert wohl ein Spielzeug-Unboxing-Video über den Bildschirm….
Die xeit wurde von zwei Schülerinnen der Berufsfachschule in Weinfelden für ein Interview zum Thema Influencer Marketing angefragt. Das…
Damit eine Online-Umfrage erfolgreich ist, braucht es genug Teilnehmer, die die Umfrage ausfüllen. Doch wie kommt man zu diesen?…
Storytelling ist in aller Munde. Aber das strategische Geschichtenerzählen geht nicht so salopp von der Feder, wie so manch…
Durch die vielen neuen Werbemöglichkeiten im WWW wird die Vielfältigkeit der Medienlandschaft in der Schweiz oft vergessen. Klar weisen…
Täglich werden mehr als 250 Milliarden Mails weltweit verschickt. Mit Mailbox Data Targeting können bestehende Zielgruppen sowie neu identifizierte…
Die letzten Jahre sprossen Influencer Tools wie Pilze aus dem Boden. Programme, in denen man nicht nur Influencer anhand…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.