In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Gen Z und Millennials nutzen nicht mehr nur Google, sondern auch Plattformen wie TikTok, YouTube und Pinterest, um…
Um die Ergebnisse von Google Ads Kampagnen zu maximieren, gibt es verschiedene Tricks. Lies hier, wie du die verschiedenen Ad-Typen optimieren kannst.
Lead Marketing zählt zu den zentralen Massnahmen der Neukundengewinnung im Bereich des Online Marketings. Dabei handelt es sich um den…
2023 werden die Atomic Components bereits 10 Jahre alt! Ein guter Anlass, Atomic Design und Designsysteme nochmals genauer anzuschauen….
Man könnte meinen, was ein Podcast ist, das sei ja klar. Aber je länger man darüber nachdenkt, desto schwieriger…
Die Schweiz lobt sich als eines der demokratischsten Ländern der Welt. Unsere Liebe zum Abstimmen zeigt sich oftmals selbst…
Eigentlich handelt es sich bei den Google News um ein eher untypisches SEO-Thema, da die Backlinks bei der Optimierung…
Lange mussten sich Social-Media-Manager:innen mit Plug-ins herumschlagen oder Content-Planning-Tools nutzen, um vom Desktop auf Instagram posten zu können. Seit…
Was bereits in Asien und in den USA für ein absolut neues Einkaufserlebnis bei Konsumenten:innen sorgt, kommt in Europa…
Du hast einen oder mehrere Social Media Kanäle mit spannendem Content gefüllt und diesen beworben. Nun stehst du vor…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.