In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Eine Landingpage ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und einem Unternehmen – und wie wir alle…
Du bist nicht so ganz zufrieden mit deiner Website? Sie funktioniert zwar, aber dir wäre es lieber, wenn sie…
Die Grundlage für jeden erfolgreichen Kauf eines Produkts in deinem Onlineshop ist Vertrauen. Den Käufern stehen heute unzählige Möglichkeiten…
Schon viel gelesen, genickt, aber doch nicht ganz kapiert, was so ein NFT denn überhaupt ist und was man…
Die digitale Welt entwickelt sich rasant schnell und bietet immer neue Möglichkeiten. Dabei gibt es praktisch keine Grenzen. Immer…
In einem früheren Blogpost haben wir aufgezeigt, welche Elemente eine perfekte Startseite einer Website ausmachen. Nun beleuchten wir die…
Google Analytics (GA) ist das wohl bekannteste Trackingtool für Websites. Es wird von geschätzt 50 – 80% aller Websites…
Wie im letzten Blogbeitrag über die Vor- und Nachteile von Password Manager geschrieben, empfiehlt sich die Verwendung eines Password…
Bequem bestellt, schnell geliefert und direkt wieder zurückgeschickt. Online-Shopping oder auch E-Commerce genannt, ist beliebt. Seit Jahren zeichnet sich…
Entscheidungen fällen kann hart sein. Nicht nur, wenn sie vielleicht die berufliche oder private Zukunft betreffen, sondern auch im…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.