In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Eine Landingpage ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und einem Unternehmen – und wie wir alle…
Das E-Mail gehört zu den Urgesteinen der Online-Kommunikation. Auch im Marketing hat der elektronische Brief seit Jahren einen hohen…
Conversational Marketing ermöglicht es Unternehmen, auf individuelle und authentische Weise mit ihren Kund:innen zu interagieren. Das bedeutet einen Bruch mit der Einwegkommunikation – Conversational Marketing setzt stattdessen auf einen Echtzeitdialog.
Wir werden täglich von digitalen Innovationen geprägt, was zur Folge hat, dass die Erwartungshaltung der Kundschaft zunehmend anspruchsvoller wird….
Nutze Stack Overflow für dein Employer Branding und sprich IT-Fachkräfte direkt an.
Du bist nicht so ganz zufrieden mit deiner Website? Sie funktioniert zwar, aber dir wäre es lieber, wenn sie…
Die Newsletter, die regelmässig im E-Mail-Postfach landen, kennen und schätzen wir. Doch es gibt auch noch andere Möglichkeiten, über…
Wird ein neues Produkt auf den Markt gebracht, können Vorbestellungen helfen, Einnahmen zu generieren und das allgemeine Interesse zu…
Startseite, „über uns“, Kontakt, …. Welche Seiten sind denn nun die wichtigsten? Welche Unterseiten du benötigst, welche Ziele du…
Bis 2019 konnten Unternehmen ihre Newsletter per WhatsApp direkt auf die Smartphones ihrer Kunden schicken. Das darauffolgende Verbot der…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.