In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Das E-Mail gehört zu den Urgesteinen der Online-Kommunikation. Auch im Marketing hat der elektronische Brief seit Jahren einen hohen…
Die Newsletter, die regelmässig im E-Mail-Postfach landen, kennen und schätzen wir. Doch es gibt auch noch andere Möglichkeiten, über…
Wer schon einmal eine Website abgefüllt hat, kennt das Problem: Bilder werden oft unvorteilhaft abgeschnitten, wenn sie auf unterschiedlichen…
CrUX Report? Was ist dann das schon wieder? Der Chrome User Experience-Bericht zeigt die Page Experience deiner Website ausgedrückt…
Das E-Mail gehört quasi zu den Urgesteinen in Sachen Online-Kommunikation. Auch im Marketing hat der elektronische Brief seit Jahren…
Vor kurzem habe ich in meinem Blogpost über aktuelle Newsletter-Kennzahlen im E-Mail-Marketing berichtet. Dieser Blogpost befasst sich mit den…
Meine “Vorbloggerin” Maria hat schon den Vergleich zwischen E-Mail-Marketing und Social Media Marketing angestellt. Ein Artikel von McKinsey zeigt,…
Google sammelt viele meiner Daten – natürlich mit meinem Einverständnis (opt-in). Das war mir bewusst. Doch mit Google`s Location…
Seit letztem Montag ist die neue Funktion via Opt-In für Seitenbetreiber verfügbar. Das Kommentieren von Kommentaren bei Seitenbeiträgen soll…
Unwiderstehliche Angebote; Calls-to-Action, die rocken; Landing Pages, welche konvertieren; optimierte Formulare und eine Multi-Channel-Strategie – das sind die Schlüssel…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.