In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Gen Z und Millennials nutzen nicht mehr nur Google, sondern auch Plattformen wie TikTok, YouTube und Pinterest, um…
Die besten Ranking-Positionen in Suchmaschinen zu bekommen ist nicht einfach. Es gibt eine Vielzahl von SEO-Faktoren, die im Hinblick…
Auch bei Websites hört das Umweltbewusstsein nicht auf. Eine nachhaltige Website beziehungsweise sustainable Webdesign sollte in Zeiten von Energieknappheit…
Als interne Verlinkungen werden Hyperlinks bezeichnet, die innerhalb einer Domain auf andere Seiten verweisen. Die Verlinkungen mögen oberflächlich betrachtet…
Im Onlinemarketing gibt es viele hilfreiche Konzepte, Heuristiken und Prinzipien, welche auf kognitiven Verzerrungen und der menschlichen Natur beruhen….
Wer eine WordPress Website betreut, bei der SEO eine gewisse Relevanz hat, hat vielleicht schon damit zu tun gehabt:…
Bei einem Relaunch einer Website wird oft vergessen, die Bilder weiterzuleiten. Dass es für SEO wichtig ist, die alten…
Das Ziel eines jeden Webseite-Betreibers und SEO-Spezialisten ist der Klick. Denn dieser ist mehr als nur eine reine Interaktion…
Mit einem WordPress Detektor kann man rausfinden, welche Plugins auf einer Website im Einsatz sind. Auch gekaufte Themes werden…
Als WordPress Agentur in Zürich erhalten wir häufig auch Anfragen, die sich um WordPress Updates, WordPress Wartung und veraltete…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.