In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Ehrenmann, Babo oder Yolo. Oder doch eher Swag? Diese Wörter kommen uns allen bekannt vor, nicht zuletzt, weil sie…
Social Bookmark-Seiten wie StumbleUpon können für Content-Produzenten ein interessantes Feld darstellen, um zusätzlichen Traffic zu generieren. Das Ergebnis eines…
Das Ergebnis einer ersten Recherche-Sequenz… Ergänzungen sind herzlich willkommen, da bestimmt nicht lückenlos und systematisiert. News Sharing http://www.wikio.de/ (Eigentlich…
Web 2.0 hat eine Alters-Schall-Grenze: Nach 40 geht nichts mehr oder nur wenig. Dies das Ergebnis der Studie von…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.