In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Facebook erweitert sein App-Portfolio um eine neue App, mit der jeder eigene Chaträume erstellen und anonym mit anderen Usern…
Location Based Services wird schon länger eine ganz grosse Zukunft vorhergesagt. Doch bislang ist der Funke noch nicht auf…
In diesem Blogpost haben wir für euch eine Checkliste erstellt, was in der Planungsphase einer Videoproduktion zu beachten ist….
Trotz Facebook: Blogs sind nicht tot, die Zahl der Blogs steigt nach wie vor massiv. Spannend dabei: die meisten…
Ui, da ist der Schuss nach hinten losgegangen. Oder zumindest ein wenig. [Quelle: NYT, via cherryflava.com und viralmarketing.de] Der…
SUMMARY [ folgt … 😉 ] 1. Ausgangslage Die Firma 5212 lancierte per 4.7.2006 nach langer Entwicklungs- und Vorbereitungszeit…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.