In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Im ersten Teil dieser Blogpostserie erfuhren wir vom Plan über die ersten Schritte von Instagram Richtung Metaverse. Spark AR,…
Ein weiteres Mal stand Andrea Iltgen einer Studentin für ihre Abschlussarbeit Red und Antwort. Fabienne Tschannen von der Fachhochschule…
Im letzten Blogpost bin auch auf die Ziele von Blogs und das ideale Vorgehen beim Erstellen eines Blogartikels eingegangen….
Die xeit durfte bei der AllFacebook Marketing Conference dabei sein und hat spannende Einblicke, neue Erkenntnisse und Eindrücke aufgreifen…
Der Biermarkt leidet, denn das gemütliche Zusammenkommen unter Freunden findet nicht mehr in der Lieblingsbar, sondern zuhause vor dem…
Dass Social Media-Kanäle eine hilfreiche Erweiterung der Marketing-Massnahmen sein können, ist im Jahr 2014 keine revolutionäre Feststellung. Social Media…
Mit steigender Anzahl Nutzern wird es auch für Betrüger immer attraktiver, die Foto-App für ihre Machenschaften zu missbrauchen. Hier…
Gestern habe ich diese E-Mail von fashionfriends erhalten:
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.