In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Seit ich in Bärn wohne, ist der regelmässige Besuch beim 90° Hair Studio ein Must für mich. Neben dem…
Als der Hashtag unserer Interview Serie definiert war – #womenofaction – war mir klar, dass diese Serie nicht ohne…
Das Smartphone geniesst fast über alle Generationen hinweg einen hohen Stellenwert. Doch während es etwa Berufstätige häufig für die…
Seit Ende letzter Woche spricht die Online-Bubble über nichts anderes mehr. Die Audio-only-App Clubhouse hält im deutschsprachigen Raum Einzug….
Für einen Master-Studenten aus Innsbruck durfte xeit wiederum Red und Antwort stehen zum Thema Influencer Marketing im B2B-Bereich. Bereits…
Kommunikations- und PR-Arbeit ist ein zentrales Element für Unternehmen jeder Grösse. Schliesslich findet dadurch der Kontakt zu potenziellen Kunden…
Für ein Projekt im Masterstudium Marketing an der ZHAW durfte xeit ein Interview zum Thema Influencer Marketing im B2B-Bereich…
Ihr möchtet relevante Leads generieren oder eine ganz bestimmte Zielgruppe mit Sponsored Content erreichen? Dieser Blogpost soll einen Überblick…
Wie die Ergebnisse unserer aktuellen Social Media Studie zeigen: LinkedIn erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Fast jeder zweite unserer…
Was ist nur mit Facebook passiert? Was damals als harmloser Social Networking-Service begann, ist heute Marketing-Maschine, Unterhaltungsplattform und Informationsdienst…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.